Warum unsere Klinik?

  • 30 Jahre Expertise
  • Weltweit führend in der Schlafmedizin
  • 12 Jahre Praxiserfahrung in Frankfurt
  • Sehr Gute Kenntnisse in pädiatrischer Schlafmedizin

Inwiefern sind wir besser?

  • Moderne Diagnostik im Labor oder zuhause
  • Hotelatmosphäre zur individuellen Anpassung des Schlafes
  • Individuelle Medizin,Therapie und Diagnostik
  • Datengesteuerte Pflege

Was machen wir?

  • Behandlung aller Schlafstörungen zur Erhaltung der Gesundheit
  • Integration von innere Medizin mit der Schlafkompetenz
  • Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten wie Neurologe, HNO- Ärzte, Kieferorthopäden und vielem mehr

Unsere Leistungen

Professionelles Team

  • Unser erfahrenes Team besteht aus einer Gruppe von Spezialisten mit hochqualifizierten Schlafmedizinern und Krankenschwestern
  • Hochmotiviertes und wertorientiertes Team
  • Dank unserer Teamarbeit sind wir in der Lage, Ihre Schlafprobleme zu lösen. .
 

Forschung

  • Seit über 30 Jahren führend in der Schlafforschung tätig
  • Wir führen seit Jahren klinische Studien durch, einschließlich der Entwicklung neuer diagnostischer und therapeutischer Verfahren
      

Ziele

  • Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zu einem erholsamen Schlaf
  • Wir möchten, dass Sie sich tagsüber aufgeladen und aktiv fühlen
  • Verbesserung der geistigen und körperlichen Entwicklung bei Kindern

Interviews

RheinmainTV Interview mit Dr. Schneider- Besser Schlafen?

Besser schlafen? Schlafen ist wichtig und gesund. Doch laut einer Studie der Krankenkasse Barmer sind 2/3 der Erwachsenen von Schlafproblemen betroffen. Welche Folgen kann das haben? Und wie schläft man […]

ZDF logo! – Besuch in unserer Privatklinik

Am 21.06.2018 kam Maral, ZDF logo Reporterin zu Besuch und hat eine Polysomnographie bei uns durchführen lassen.

Alle Neuigkeiten anzeigen

Schlaffakten

0
Prozent der Weltbevölkerung hat Schlafapnoe. Es ist tatsächlich sehr wahrscheinlich, dass Menschen mit mittelschwerer bis schwerer Apnoe in einer einzigen Nacht 100 Mal aufhören zu atmen. (Durchschnittswert).
0
Prozent der Menschen haben akute oder chronische Schlaflosigkeit, die zu Schwierigkeiten bei der Arbeit, in der Schule und in ihrer Lebensqualität führt. Wenn nicht behandelt, führt dies zu Burnout und stressbedingten Erkrankungen.
0
Prozent der Kinder haben Schlafstörungen. Insbesondere diejenigen, die eine Einschätzung des Schlafes benötigen, leiden unter ADHS, Entwicklungsverzögerung, Atemstörungen und vielem mehr.
0
Milliarden Dollar war der geschätzte Betrag von undiagnostizierter Schlafapnoe in 2015. Dies betrifft Arbeits- und Fahrzeug Unfälle, Unproduktivität und komorbide Erkrankungen.

Unsere Anbieter

Was unsere Patienten sagen

Wir haben eine wunderbare und sehr angenehme Erfahrung erlebt! Das Personal war extrem freundlich und verständnisvoll. Die Klinik sehr gemütlich. Empfehlenswert!

Der beste Klinik- Aufenthalt, den ich je hatte! Das Personal ist sehr hilfsbereit und behandeln dich, als wärst du ein Freund der Familie. Die Klinik ist für allen Patienten empfehlenswert! Bereitet euch auf einen First Class Service und Aufenthalt vor.

Sehr angenehme Atmosphäre. Freundliche Ärzte und freundliches Personal. Aufmerksame Betreuung. Verständliche Erklärungen.

Alle Testimonials anzeigen

Super klinik, super service, hervorragender Doc.

5,0 rating
April 4, 2020

Ich war zu anfangs skeptisch; da ich schon so vie gegen mein Schlafproblem versucht habe. Aber Herr Dr. Schneider hat mich überzeugt. Selbst nach dem erstgespräch und anhand meines Formulars konnte er schon einen Ansatz sehen, wo das problem liegt. Wir sind zwar erst am Anfang der Therapie, aber schon direkt von einem durchschnitt von 3h auf 7h schlaf hoch.
Die Klinik ist sehr Heimlich eingerichtet und hat nicht das typische Praxis flair. Im Gegenteil, es wirkt eher modern und amerikanisch…
Sehr zu empfehlen!

Kai Pfeiffer

Bestes Schlaflabor & Team

5,0 rating
März 25, 2020

Liebes American Sleep Clinic, auf diesem Weg möchte ich mich nochmals gelang herzlich für euer helfen für meinen Sohn und mich bedanken.
Ich möchte hiermit vielleicht auch verzweifelten Eltern helfen.
Kurz zu unserer Geschichte: mein Sohn damals 4 Jahre alt hatte nachts nie geschlafen, seit Geburt an..die ersten 2 Jahre dachte ich mir ist es normal jedoch nach dem 3. Lebensjahr habe ich es nicht mehr „normal“ befunden das mein Kind die ganze Nacht durch geschrien hat. Nach unzähligen Arzt und Krankenhäusern besuche Inhalt Deutschland waren wir verzweifelt da uns niemand helfen konnte und keinster der zahlreichen und aufwendigen Untersuchungen bei verschiedenen Ärzten keiner wenigstens einen kleinen Punkt gefunden hatte. Mein Mann fing Tag täglich im Internet nach Antworten zu suchen, jedoch erfolglos…unser Sohn hat ab 22 Uhr -06.00 Uhr morgens durchgehend geweint und geschrien. Nach all den Phasen, Koliken, zahnen , Wachstumsschub usw. waren wir am Ende unseres Limit und mein Mann ist zufällig im Netzt auf die Seite von American Sleep Clinic gestoßen.
Zu unserem Glück hatten wir auch zeitnah einen Termin erhalten, der nach Jahren langer Schlaflosigkeit durch unseren Sohn verholfen hat. Und wenn Sie den Grund hören, dann glauben Sie vom Stuhl…Herr Dr. Schneider hat nach dieser einen Nacht bei sich in der Praxis heraus gefunden das unserer Sohn an den Polypen operiert werden soll und die Nasenscheidewände zu eng wären…das konnten uns vorher die 10 besuchten Ohrenärzte und Kinderärzte und sonst andere Ärzte nicht SAGEN????? Dr. Schneider hat uns am 1 Tag die letzten 5 Jahre Schlaflosigkeit nach der OP genommen und seit der 1. Nacht nach der OP hat unser Sohn durch geschlafen, nachdem wir wieder zu Hause waren, hatten wir es noch immer nicht so richtig glauben können, nun sind es 4 Jahre her und seit dem schläft unser Sohn jede einzelne Nacht durch. Soviel Dank können wir gar nicht Herrn Dr. Schneider aussprechen, wir sind so glücklich und hatten sofort ein enges Vertrauen und haben uns richtig in seiner Betreuung wohl gefühlt! Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne + vergeben für seine Hilfe und Mühe.
Dies war nur ein kleiner Teil von der Geschichte, nun kommt der nächste und zum Glück der letzte Teil: Da ich durch die Schlaflosigkeit von meinem Sohn nach 4 Jahren leider nicht mehr erholt habe, musste ich Herrn Dr. Schneider nun für meine Schlaflosigkeit bitten…da ich dachte wenn sich das nun bei meinem Sohn reguliert hat, wird es einige Zeit bei mir bzw. meinem Körper noch dauern, bis ich zu meinem normalen Schlaf wieder komme, dem war aber leider nicht so.
Somit war auch Dr. Schneider sofort bereit auch mir zu helfen. Siehe da, auch hier hat er nun das 2.x mein Leben gerettet. Die Praxis und das Team ist sehr empfehlenswert, man wird sehr herzlich empfangen und bereit. Ich würde und werde es immer weiter empfehlen, hier kann man wirklich sagen, der Arzt macht alles richtig und man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Dr. Schneider hilft definitiv dem Patienten!!! Ich bin so glücklich und kann ihn nur unendlich danken!!! Absolut top!!!
Ganz liebe Grüße an das ganze liebevolle Team und an Sie Herr Dr. Schneider und wünsche allen Gesundheit!!

Parwane Sarah Wilhelm

Unser Personal

Leitbild

Wir verwenden Schlafmedizin, um Kindern und Erwachsenen ein Höchstmaß an Gesundheit zu ermöglichen und das allgemeine Wohlbefinden und die Produktivität in der Schule, in dem Beruf und in der Familie zu fördern.~Prof. Dr. Hartmut Schneider

Soziale Medien

5
5,0 rating
5 out of 5 stars (based on 2 reviews)
Excellent100%
Very good0%
Average0%
Poor0%
Terrible0%